Start Konzertreisen Ötztal - vom 6. bis 11. August 2013
Ötztal - vom 6. bis 11. August 2013 Drucken E-Mail

 

Dienstag - 6. August 2013

Kurz nach Mitternacht starteten wir unsere Reise. Frühstück gab’s im Rasthaus Seligweiler in Ulm, von dort aus war der Weg ins Ötztal nicht mehr weit. Wir erreichten unser Hotel Johanna in Umhausen am späten Vormittag. Koffer und Instrumente mussten aus den Bussen ins Hotel gebracht werden. Die Zimmeraufteilung war schon im Vorfeld geklärt worden, sodass alle zügig ihre Zimmer beziehen konnten.

Am Nachmittag konnten wir mit dem Bus direkt zum Piburger See fahren oder eine 1stündige Wanderung von Habichen zum See machen. Am Piburger See haben wir uns zu einem gemütlichen Beisammensein getroffen. Die Jugendlichen und Kinder haben den wunderschönen heißen Tag zum schwimmen im See genutzt.

Im Hotel haben wir noch ein italienisches 4-Gang Menü zu uns genommen, bevor die einen früher, die anderen später ins Bett gefallen sind.

2013Oetz01.jpg  2013Oetz02.jpg  2013Oetz03.jpg  2013Oetz04.jpg  2013Oetz05.jpg

 

2013Oetz06.jpg  2013Oetz07.jpg  2013Oetz08.jpg  2013Oetz09.jpg  2013Oetz10.jpg

Mittwoch - 7. August 2013

Nach dem Frühstück im Hotel sind wir nach Ötz gefahren. Die Auffahrt mit der Acherkogelbahn nach Hoch-Ötz dauert 8 Minuten in denen wir von 820 Metern auf 2020 Meter stiegen.

Dort begann die geführte Wanderung zum Wetterkreuz mit unserem Wanderführer Ludwig. Einmalige Aussichten ins Ötztal boten sich unseren Wanderern die bis auf 2572 Meter geklettert waren.
Die kleine Wanderung führte die anderen zur Balbachalm auf 1957 m.
Zur Mittagszeit haben sich die hungrigen und vor allem durstigen Wandergruppen in der Bielefelder Hütte auf 2150m getroffen um dort bei Live-Musik ein leckeres Mittagessen und etliche Weißbier zu verzehren.
Andere entschieden sich den sonnigen Nachmittag im Freibad an der Talstation in Ötz zu verbringen.

Nach der Rückkehr ins Hotel und dem Abendessen stand der Abend zur freien Verfügung. Viele nutzten den Abend für einen Besuch des Café Heiner oder des Jay’s in Ötz. Es war für alle ein sehr schöner und lustiger Abend, vor allem die Busfahrt ins Hotel hielt heitere Singeinlagen unseres Präsidenten Ferdy bereit.

2013Oetz11.jpg  2013Oetz12.jpg  2013Oetz13.jpg  2013Oetz14.jpg  2013Oetz15.jpg

 

2013Oetz16.jpg  2013Oetz17.jpg  2013Oetz18.jpg  2013Oetz19.jpg  2013Oetz20.jpg

 

 





 
php script encode decode php script encode decode http://www.canakkaleruhu.org http://www.vergimevzuati.org http://www.finansaldenetci.com http://www.securityweb.org http://www.siyamiozkan.org http://www.fatmaozkan.com http://www.sgk.biz.tr http://www.denetci.gen.tr http://www.bagimsizdenetim.biz.tr http://www.mevzuat.biz.tr http://www.security.biz.tr http://www.sorgulatr.com http://www.kanunlar.biz http://www.prsorgu.net http://www.sirabul.com http://www.emekliol.org http://www.coklupagerank.com http://www.coklupagerank.net http://www.coklupagerank.org http://www.prsorgu.org http://www.scriptencode.com http://www.sirabul.net http://www.sirabul.org http://www.sitenizanaliz.com http://www.seoisko.com http://www.seomavi.com php script encode decode php script encode decode http://www.canakkaleruhu.org http://www.vergimevzuati.org http://www.finansaldenetci.com http://www.securityweb.org http://www.siyamiozkan.org http://www.fatmaozkan.com http://www.sgk.biz.tr http://www.denetci.gen.tr http://www.bagimsizdenetim.biz.tr http://www.mevzuat.biz.tr http://www.security.biz.tr http://www.sorgulatr.com http://www.kanunlar.biz http://www.prsorgu.net http://www.sirabul.com http://www.emekliol.org http://www.coklupagerank.com http://www.coklupagerank.net http://www.coklupagerank.org http://www.prsorgu.org http://www.scriptencode.com http://www.sirabul.net http://www.sirabul.org http://www.sitenizanaliz.com http://www.seoisko.com http://www.seomavi.com